Fachkraft Montage (m/w)

Elektronik

Ostfildern bei Stuttgart

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

Fachkraft Montage (m/w) Pilz GmbH und Co. KG Ostfildern bei Stuttgart Vorbereitung der Montage; Montage von Baugruppen/Erzeugnissen; Qualitätssicherung; Pflege- und Wartungsarbeiten.

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2200 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Als Innovatives Technologieunternehmen Arbeiten Wir Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern Fachkraft Montage (m/w) Standort: Ostfildern Befristung: 12 Monate Vollzeit 373 Std/wo In Wechselschicht Kennziffer: 17po117 Ihre Aufgabe: Vorbereitung Der Montage Zusammen- Bereit- Und Umstellung Von Teilen/material Sichtprüfung Montage Von Baugruppen/erzeugnissen Montage Und Prüfung Verschiedenartiger Baugruppen Und Erzeugnisse Beheben Oder Behebenlassen Von Störungen Weitergabe Von Möglichen Störungsursachen Qualitätssicherung Prüfung Der Funktionsfähigkeit Qualitätsparameter Und Vollständigkeit Mängelfeststellung -behebung Und -erfassung An Baugruppen Und Erzeugnissen Pflege- Und Wartungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Industrieelektroniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Praktische Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Gute Deutschkenntnisse Fundierte Pc-kenntnisse Flexibilität Und Lösungsorientierung Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Und Ein Offenes Vertrauensvolles Arbeitsklima In Dem Man Sich Wohl Fühlt Kurze Entscheidungswege Vielseitige Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Abwechslungsreiche Interessante Aufgaben Runden Das Arbeiten Bei Ab Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh Und Co Kg    73760 Ostfildern    Wwwde Bodo Fleig    0711-3409-7178 Fachkräfte Facharbeiter Elektroniker Elektronikerin Monteur Mechatroniker Mechatronik Industrieelektroniker Betriebselektroniker Sichtprüfer Baugruppentechnik Informationselektroniker Informationselektronik Fertigungstechniker Fertigungstechnikerin Fertigungstechnik Techniker Technikerin Produktionstechnik Gerätewartung Baugruppenmontage Gerätemontage Steuerungstechnik Steuerungssysteme Automatisierungssysteme Automatisierungstechnik Automation Automatisierung Gmbh Und Co Kg 73760 Ostfildern Esslingen Stuttgart Baden-württemberg Ax69729by Fachkräfte Facharbeiter Elektroniker Elektronikerin MonteurMechatroniker Mechatronik IndustrieelektronikerBetriebselektroniker Sichtprüfer BaugruppentechnikInformationselektroniker InformationselektronikFertigungstechniker Fertigungstechnikerin FertigungstechnikTechniker Technikerin Produktionstechnik GerätewartungBaugruppenmontage Gerätemontage SteuerungstechnikSteuerungssysteme AutomatisierungssystemeAutomatisierungstechnik Automation Automatisierung Pilz GmbHund Co KG 73760 Ostfildern Esslingen StuttgartBaden-Württemberg Fachkraft Montage (m/w) Vorbereitung Der Montage Montage Von Baugruppen/Erzeugnissen Qualitätssicherung Pflege- Und Wartungsarbeiten Ostfildern Fachkräfte Facharbeiter Elektroniker Elektronikerin MonteurMechatroniker Mechatronik IndustrieelektronikerBetriebselektroniker Sichtprüfer BaugruppentechnikInformationselektroniker InformationselektronikFertigungstechniker Fertigungstechnikerin FertigungstechnikTechniker Technikerin Produktionstechnik GerätewartungBaugruppenmontage Gerätemontage SteuerungstechnikSteuerungssysteme AutomatisierungssystemeAutomatisierungstechnik Automation Automatisierung Pilz GmbHund Co KG 73760 Ostfildern Esslingen StuttgartBaden-Württemberg

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stockach)

Fachgebietsleiter:in Geschäftskundenvertrieb
   enercity AG (Hannover)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Rheine)